76. Tagesenergie mit Alexander

Wir werden dazu hingeführt im Jetzt zu leben. Die Zeitenergien sind so schnell, dass wir es zu spüren bekommen, dass die Impulse dazu da sind uns gegenwärtig zu machen. Wieder einmal eine ganz starke Tagesenergie-Sendung! Es waren Meldungen dabei, die mich wirklich vom Hocker gerissen haben: z.B die Baphomet-Statue, die in Detroit aufgestellt wird; der Fall mit der Lehrerin, die zu 30 Jahren Haft verurteilt wurde; das mit dem unglaublichen Spendenskandal auf Haiti und dem Hinweis wie sich der Georg Bush ebenfalls noch nebenbei bereichert (auf Kosten ahnungsloser Spendenwilliger); das bedingunglose Grundeinkommen, das in Finnland getestet werden soll, jedoch nicht ganz so bedingungslos uvm… Das System ist so absurd, kaum noch ernst zu nehmen und genau deshalb werden die Daumenschrauben immer enger gezogen. Es wäre schön, wenn ich es noch

miterleben könnte, wenn der Augenblick kommt, an dem dieses psychopathische System seine Macht verliert! Ein großes DANKE an Jo und Alexander für die vielen großartigen Sendungen.