77. Tagesenergien mit Alexander

Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse und Energien Anfang August 2015. Über 2 Stunden sprechen beide über die derzeit akuten Ereignisse aus der ganzen Welt. Ich glaube an Gott, die eine Schöpferkraft, aber nicht an die Kirchen, Moscheen oder was es sonst noch gibt. Jesus sagte, geh in dein Kämmerlein und bete. Er sagte nicht geh in die Kirche. Das Kämmerlein ist in mir im Herzen, mit dem ich die Energie LIEBE senden kann. Vom Glauben ins Wissen zu kommen, ist doch ein viel spannenderer Weg, als sich da packen zu lassen, wo man nichts hinterfragt; nämlich im Glauben. Es hilft also alles nichts: Augen auf und durch.
Bewusst.tv ist auf Spenden angewiesen: Paypal blank3372408@aol.com

Ich freue mich immer auf die monatlichen Tagesenergien. Über 2 Stunden Genuss.