80. Tagesenergie mit Alexander

Welcome Refugees – wir haben es mit einer gesteuerten Bewegung zu tun, Destabilisierung Europas und besonders Deutschlands ist das große Thema, das Alexander in dieser 80. Tagesenergie angeht. Ich kannte dieses Wort Refugees bis vor wenigen Wochen überhaupt nicht. Was steckt dahinter? Wo kommen die Flüchtlinge her? Nicht nur aus Syrien und Afghanistan kommt die Völkerwanderung! Als nächstes Thema wäre VW und die Deutsche Bank. Es dreht sich um das unglaubliche Maß an Verlogenheit! Der Pastor Jakob Tscharntke aus Riedlingen predigte genau über dieses Thema Wahrhaftigkeit! Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse im Oktober 2015 und die dahinter liegenden Energien. Hier das Video, das sich jeder ansehen sollte:

Interessant ist die Ansicht, dass es Merkel gar nicht um Flüchtlinge geht, die sie nur eingeladen hat. Es geht darum eine neue kulturelle Bewegung in ein Gebiet einzubringen in dem am Ende keine einzelne Kultur mehr vorhanden ist sondern nur noch ein Misch Masch in dem teilweise massive Konflikte geführt werden. Warum erkennen wir dies nicht? Egal wen wir wählen, es ist immer die Politik der Logen durchzuführen.