Gedanken und Gefühle

Willst du deine Gedanken und Gefühle in den Griff bekommen? Wer kennt das nicht, einmal bist du oben und dann wieder unten und wenn es einem schlecht geht, zieht es noch alles weiter nach unten. Ich stecke gerade auch ganz unten fest.  Ich sitze in einer Realitätsfalle! Ich bin auf de Suche, nach einer 2. großen Liebe, mit so richtig vielen Schmetterlingen im Bauch. Nur wer liebt, lebt.Wie Du die Kette negativer Gedanken und Gefühle sprengst, so fand ich ein Video und das gerade passend.

Mach dein DU grösser und immer wieder ein bisschen grösser. 21 Tage lang oder wie er sagt 24 Tage lang. Es sei wie das Autofahren zuerst muss man es lernen, oder wie das Schuhe binden, man macht dann nach einer bestimmten Zeit alles automatisch. Doch diese 21 Tage können ganz schön lang sein.