Reiki – Heilung und deren Bedeutung

Schon vor über 30 Jahren wurde Reiki auch in Europa übernommen und gelehrt. Mittlerweile kennt jeder die Reikienergie. Reiki: Universale Lebensenergie zur ganzheitlichen Behandlung. Patientenbehandlung, Fernheilung von Körper, Geist und Seele und auch zum energetisieren verschiedener Gegenstände und sogar Lebensmittel. Besonders interessant finde ich den Test der Wasserenergetisierung. In Seminaren haben wir gemeinsam mit Wasser gearbeitet, Wasser wurde durch bestimmte Reikizeichen energetisiert und jeder hat den Unterschied des behandelten und des unbehandelten Wassers erkennen können.

1885–1958, Förster, genialer Erfinder, Forscher und Beobachter der Natur. Als Pionier der Wasserforschung hat er die folgenden Forschergenerationen stark beeinflusst. Wegweisende Forschungen zu Bodenbeschaffenheit und Wasserqualität, Studien über den Einfluss der Temperatur auf das Fliessverhalten von Wasser, Erfinder der ersten Geräte zur Wasserbelebung und zur Umwandlung von Meer- in Süsswasser. Zahlreiche Beiträge für Fachzeitschriften. Sein Sohn Walter Schauberger setzte seine Forschungen fort. geboren 1954, Enkel von Viktor Schauberger. Studium der Mathematik in Graz. Bis 1999 Hörfunkreporter und Moderator beim ORF. Heute Leiter der von seinem Vater gegründeten Pythagoras Kepler Schule (PKS) in Bad Ischl im oberösterreichischen Salzkammergut. Er widmet sich der Verbreitung der Erkenntnisse von Viktor und Walter Schauberger in Form von Seminaren, Vorträgen und Publikationen.
Wer Seminare besuchen will, findet Adressen auf http://ww.reikischule.de

 

 

https://allgemeinmediziner.wordpress.com/2015/04/01/wissen-sie-dass-man-mit-wasser-heilen-kann/#more-1412